Über mich

Detmold-Hiddesen, NRW - Lippe
Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Mittwoch, 29. Juli 2009

Warum hier?

Warum ich hier bin? Ständig auf der Suche nach einer Blog-Adresse, deren Handhabung ich verstehe, fand ich hierhin. Verstehen ist gut gesagt. Besser ist: Ich versuche, hier Fuß zu fassen. Und man möge mir noch so manchen Fehler nachsehen. Und vielleicht auch hier und da Hilfe geben. Mit meiner Eintragung bei Yahoo bin ich zum Schluß überhaupt nicht mehr klar gekommen. So viele Änderungen, Eintragungen gingen verloren, Reihenfolge der Texte war nicht gegeben. So viel konnte doch nicht nur ich verkehrt machen. Und jetzt die totale Umstellung. Zwar wurde mir meine "Umsiedlung" bestätigt, aber mich wiederzufinden, ist reine Glückssache.
Dieses zur Erklärung meines "Ankommens" hier. Und sollte ich alles einmal wiederfinden, werde ich einen Hinweis geben.

????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower