Über mich

Detmold-Hiddesen, NRW - Lippe
Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Samstag, 8. August 2009

Immer ein bißchen mehr

Hallo, zum Wochenende (ja es ist ja schon Sonntag) möchte ich
doch wieder ein paar Zeilen schreiben. Leider geht es mit meinen
Eintragungen nicht schneller voran, denn zur Zeit haben meine
Enkelkinder absoluten Vorrang. Die Tage sagte doch tatsächlich
die 2jährige zu mir, als sie etwas von mir haben wollte: "Aber
flott, Omi" - Ja, wo die Lütten das wohl hören? Erstaunlich
finde ich aber immer wieder, dass sie all dies immer an der
richtigen Stelle anbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower