Über mich

Detmold-Hiddesen, NRW - Lippe
Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Sonntag, 16. August 2009

Immer wieder sonntags


Ein alter Schlager.... aber doch in Erinnerung geblieben.
Und so melde ich mich wohl zur Zeit im Blog immer wieder
sonntags... Dabei gäbe es so viel zu berichten.

Aber wo anfangen?

Wunderschöne Wolle ist wieder eingetroffen. Atelier Zitron...
Viel Wolle, viele Ideen, viele schöne neue Modelle, aber wo
anfangen?

Oben ein Foto von der Qualität Nimbus, die ich u. a. angestrickt habe.
Ich habe die Addi-Click-Nadeln dazu genommen. Und so ist es ein
wunderbares Stricken - Nadeln und Wolle ergänzen sich.

Alles zu finden in meinem Shop: www.wolle-heidi.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower