Über mich

Detmold-Hiddesen, NRW - Lippe
Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Samstag, 8. August 2009

SSV bei wolle-Heidi - nur noch 1 Woche

Das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen. Nur noch 1 Woche gibt es bei
www.wolle-heidí.com 10 % Nachlass auf alle Artikel.

Und: Neu im Shop - Kauni-Wolle....

Und: demnächst auch das L a c e -Garn mit der unglaublichen Lauflänge - und
doch superweich!!!! Farben folgen.

Neugierig geworden? ...

Übrigens: Auch die Zauberbälle und die Zauberwolle - absolute Favoriten - sind
vorrätig (alle Farben).

Erwähnen wollte ich auch noch: Sie können auch "vor Ort" bei mir einkaufen.
Sie können die Wolle sehen und fühlen. Ich freue mich auf jeden Besuch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower